Finden Sie schnell austausch automatikgetriebe für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Diesel-Tauschmotoren

Diesel-Tauschmotoren

Wir liefern grundüberholte Dieselmotoren für LKW und Nutzfahrzeuge, für Schiffe und Schienenfahrzeuge. ERSTE WAHL FÜR MINIMALE STILLSTANDZEITEN Bücker + Essing sorgt mit seinem Tauschprogramm an Dieselmotoren dafür, dass Ihre Nutzfahrzeuge schnellstens wieder einsatzbereit sind. Wir wissen, worauf es ankommt, wenn die Motoren von LKW, Bussen, Land- und Baumaschinen oder Schienenfahrzeugen plötzlich ausfallen: auf schnelle Verfügbarkeit und eine zeitwertgerechte Lösung. Diesel-Tauschmotoren von Bücker + Essing halten in diesen kritischen Phasen Ihren Maschinen- und Fuhrpark mobil. Unser Programm an Diesel-Tauschmotoren umfasst die gängigen Modelle der führenden Hersteller. IHR KONTAKT FÜR DIESELMOTOREN: Hasan Ürkmez Außendienst T +49 591 7105-242 E-Mail schreiben DIESEL-TAUSCHMOTOREN IN ERSTAUSRÜSTERQUALITÄT Bücker + Essing stellt ausschließlich zuverlässig instandgesetzte, leistungsgeprüfte Tauschmotoren für Nutzfahrzeuge bereit. Sämtliche Tauschmotoren haben unsere Motorenspezialisten zuvor in unserem Lingener Instandsetzungswerk mit Originalteilen oder Komponenten in Erstausrüsterqualität generalüberholt. Unsere Arbeit entspricht durchweg den strengen Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2015 und der offiziellen Instandsetzungsnorm RAL-GZ 797. LEISTUNGSUMFANG DER BÜCKER + ESSING TAUSCHMOTOREN: Kurbelgehäuse Kurbel- und Nockenwelle (vermessen, poliert, neu gelagert) Laufbuchsen (neu) Kolben inkl. Kolbenringe (neu) Pleuelstangen inkl. neuer Buchsen Abgasturbolader (neu) Zylinderköpfe mit neuen Ventilen, neuen Sitzringen und neuer Ventilführung Einspritzanlage Kipphebelböcke (neu) Ventilstößel (neu) Ölkühler (neu) Ölpumpe (neu) Öldruckventil (neu) Ölfilter (neu) Ölabscheider (neu) Alle Dichtungen (neu) Endmontage, Lackierung und Prüfstandslauf bei Komplettmotoren SHORT BLOCK, LONG BLOCK UND KOMPLETTMOTOREN Das Tauschmotorenangebot von Bücker + Essing umfasst Modelle aller gängigen Hersteller wie MAN, Mercedes, DAF, MTU, Scania und Volvo Penta. BUNDESWEITER SERVICE FÜR DIESEL-TAUSCHMOTOREN Wir von Bücker + Essing stellen Ihnen Diesel-Tauschmotoren deutschlandweit zur Verfügung. Sprechen Sie mit unserem Support-Team und planen Sie den termingerechten Austausch für Ihre Maschine. Sie suchen ein bestimmtes Modell? Unsere Diesel-Motoren-Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an: Telefon: +49 591 7105-242 oder /-239
TIGER – automatisches Handling in Perfektion

TIGER – automatisches Handling in Perfektion

Unser Werkstückträgersystem TIGER wurde speziell für das automatische Handling in Palettierstationen entwickelt Die Grundrahmenwerkzeuge basieren auf einem modularen System, um jeden Werkstückträger in den Grundabmessungen, der Höhe und in den spezifischen Handlingfunktionen individuell anpassen zu können. Dank dieses patenten Bausystems gilt der TIGER im Markt als schnellster und zuverlässigster Werkstückträger im Bereich automatisches Handling. Überdurchschnittliche Wachstumsraten in diesem Produktmanagement belegen die Qualitäten unseres TIGER eindrucksvoll.
BizLink LSH Delta

BizLink LSH Delta

LSH Delta - Das neue innovative Schlauchpaketsystem. Mit der LSH Delta bieten wir Ihnen ein zusätzliches Produkt – neben unserem Premium-Schlauchpaket – der LSH 3. Die Vorteile der LSH Delta Schlauchpaket-Lösung: Innovative Entwicklung: Unser neu entwickeltes Energiepaket gewährleistet den sicheren und zuverlässigen Betrieb automatisierter Fertigungsstraßen. Ein System für viele Roboter: LSH Delta lässt sich einfach auf viele Robotertypen von FANUC, ABB und KUKA montieren. Benutzerfreundliches Design: Die Möglichkeit des werkzeuglosen und schnellen Öffnens und Schließens des Rückzugssystems wird Sie begeistern und optimiert Ihre Betriebsabläufe. Noch nie war die Wartung von Schlauchpaketen so einfach. Variable Positionierung: Das Rückzugssystem der LSH Delta lässt sich mithilfe der Slide & Click-Technologie einfach auf der Grundplatte verstellen – für eine verkürzte Montagezeit und optionale Feinabstimmung vor Ort. Federauswahl: Unterschiedliche Federkräfte erhältlich. Federleichtes System: Die LSH Delta wird aus einem robusten Material auf glasfaserverstärkter Polymerbasis gefertigt und ist mit nur 4,1 kg unglaublich leicht, ohne Kompromisse bei Festigkeit und Langlebigkeit einzugehen. Einfache Montage: Sparen Sie Zeit und Mühe mit unserem neuartigen Grundplattendesign – zeichencodiert, einfach und universell für viele Robotertypen einsetzbar. Weniger Gewicht und Varianten, dadurch reduzierte Lagerbestände, bei erhöhter Flexibilität. Die ebenfalls gewichtsreduzierten neuen Ausleger am Rückzugsystemübieten einen exzellenten Halt für den Schlauchpaket-Loop. Zuverlässige Performance: Zählen Sie auf die LSH Delta, um eine gleichbleibende Leistung zu gewährleisten und einen reibungslosen, industriellen Betrieb zu gewährleisten. Feedback von Ihnen – Design von uns: Unser Rückzugssystem wurde auf der Grundlage von Rückmeldungen führender Automobilkunden entwickelt, um Ihnen eine hohe Verlässlichkeit und Leistungsfähigkeit zu garantieren. Ein System - viele Anwendungen Clinchen, Handling, Lackieren, Punktschweißen, Schrauber-Anwendungen, Schraubverbindungen, Beschichten, Inline-Messungen usw. Technische Daten Gewicht des Rückzugssystems (ohne weitere Teile): 4,1 kg Länge: 719 mm Breite: 183 mm Max. Rückzugslänge: 350 mm Material: glasfaserverstärktes Polymer Feuerbeständigkeit (gem. UL 94): V2
IoT Gateway EACIL21-100-A464

IoT Gateway EACIL21-100-A464

IoT Gateway, Intel Apollo Lake N3350 1,1GHz, 4GB LPDDR3, 64GB eMMC, 2x GbE LAN, 1x USB Type C (Display port, USB, power delivery), 2x USB Type A, terminal block 9...36VDC Mit einem effizienten und zugleich leistungsfähigen Intel Celeron N3350 CPU, einem 4 GB DDR3 RAM als Arbeitsspeicher und einem eMMC Flashspeicher bildet der EACIL21-100-A464 ein kompaktes und leistungsfähiges IoT Gateway. Der Arbeitsspeicher besteht aus einem onboard 4 GB LPDDR3 RAM auf dem lüfterlosen und robusten SBC Motherboard. Um ein kompaktes, Fanless Design bei minimaler Grundfläche und exzellenter Bandbreite für den Datentransfer zu erreichen, verwendet das EACIL21-100-A464 einen integrierten eMMC Flashspeicher mit 64 GB bis 128 GB Kapazität für Betriebssystem und Daten. Als Betriebssystem unterstützt das IoT Gateway für eine Optimierung von Protokollen und eine homogene IT-Infrastruktur sowohl Microsoft Windows 10 IoT Enterprise wie auch Linux Ubuntu ab der Version 16.04 LTS. In seinem gesamten Design ist das lüfterlose Embedded Gateway auf eine perfekte Integration von peripheren IP Devices über das Netzwerk in dezentrale und intelligente Strukturen ausgelegt. Zu diesem Zweck besitzt der Industrie Computer ein Dual LAN mit Gigabit Ethernet und einer Bandbreite von 10/100/1000 Mbit/s über RJ45 Anschlüsse. Die primären Einsatzbereiche des EACIL21-100-A464 umfassen Kommunikation zwischen lokalen Maschinen oder Endgeräten und zentralen M2M oder H2M Instanzen innerhalb des Intranets. Wichtigste Aufgabe ist die Automation in unterschiedlichen Umgebungen wie der konventionellen Produktion, der Smart Factory der Industrie 4.0 oder von Gebäuden. Aufbau - Gehäuse:: Metallgehäuse Aufbau - Schutzlevel Gehäuse:: IP30 CPU - Installierter Prozessor:: Intel Celeron N3350 CPU - Frequenz:: 1,1 GHz Speicher - Speichertyp:: LPDDR3 Speicher - Standard Onboard Speicher:: 4 GB Ethernet gesamt:: 2x 10/100/1000 Mbit/s USB gesamt:: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0 Speichermedium - eMMC Speicherkapazität:: 64 GB Schnittstellen:: 2x RJ45 Ethernet, 3xUSB, DC input (terminal block) Betriebssystemkompatibilität:: Ubuntu, Windows IoT Enterprise 10 Maße in mm ( B x H x T):: 100 x 31 x 115
Maßgeschneiderte Antriebe und Getriebetechnik

Maßgeschneiderte Antriebe und Getriebetechnik

Antriebe von der Stange erfüllen selten den gewünschten Zweck. Daher sind wir auf kundenspezifische, individuelle Lösungen, die wir in die gesamte Welt liefern, spezialisiert. Wir realisieren Ihre Projektidee – unabhängig davon, ob Sie einzelne Verzahnungskomponenten oder einen gesamten Antrieb benötigen. Dabei begleiten wir Sie von der ersten Idee, über die Anfertigung von entwicklungsbegleitenden Prototypen aus dem 3-D-Drucker und Funktionssimulationen, bis hin zur Serienfertigung ab Losgrößen von 1000 Stück. Damit die elektromechanischen Antriebe maximal effizient sind, sind die Lösungen aus dem Hause Primus Präzisionstechnik passgenau auf jeden Bedarf und jeden Anwendungszweck im Automotivbereich zugeschnitten. Langjährige Branchenerfahrung und permanente Verbesserung in dem, was wir tun, gewährleisten Getriebe, die zuverlässig und unbemerkt ihre Arbeit verrichten. Zu den Anwendungen, die wir bis dato kundenspezifisch realisiert haben, zählen unter anderem Spindelantriebe für vollautomatisch aus- und einschwenkende Anhängerkupplungen, Schneckengetriebe für halb automatische Anhängerkupplungen, Linearantrieb für eine automatische Spoilerverstellung, Schnecken-Stirnradgetriebe für Schiebedächer, Planetengetriebe für diverse Sitzverstellungen (z. B. Sitzneigung, Kopfstützen, Lordosenstützen, Sitzhöhen, etc.) Antriebe für erhöhten Komfort in Nutzfahrzeugen (z. B. Türantriebe, Einstiegshilfen, Spiegelverstellung, etc.) Haptic-Warning-Systeme für Fahrersitze in Nutzfahrzeugen und weitere komplexe Verzahnungskomponenten mit höchsten Anforderungen an Qualität und Sicherheit.
Feinmechanik

Feinmechanik

Wir arbeiten auf mehreren Bearbeitungszentren und fertigen kundenspezifisch aus den verschiedensten Materialien Lösungen: Aluminium, Edelstahl, Stahl, Messing, Bronze, sowie Gussrohlinge.
Reifen & Kfz Reparaturen

Reifen & Kfz Reparaturen

Wir bieten Ihnen den vollen Service. Bester Service zu fairen Preisen. KFZ WARTUNG ist Gold wert. Der beste Weg, Defekte und teure Reparaturen zu vermeiden, ist eine regelmäßige Durchsicht nach Herstellervorgabe. KFZ REPARATUREN ALLER MARKEN. Wir reparieren alle PKW Marken unter Verwendung von Teilen in Erstausrüsterqualität. Qualität für Ihre Sicherheit. BREMSEN MOTOR & GETRIEBE Alle Reparaturen und Wartungen aus einer Hand. Ein Termin, garantiert vollen Service aus kompetenter Hand. Unser Team tut alles für Ihre Mobilität! MARKENREIFEN für perfekte Bodenhaftung. Nutzen Sie unsere fachkompetente Reifenberatung und investieren Sie in Ihre Sicherheit. Wir beraten Sie gern und bieten den Rund um Sorglos Service. FELGEN ALU- & STAHLFELGEN. Wir beschaffen und montieren Ihre Wunschfelge oder gleich den Komplettradsatz. Wir garantieren perfekte Beratung und ein exzellentes Gesamtergebnis. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Mechatronische Systeme, Entwicklung und Konstruktion

Mechatronische Systeme, Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion von mechatronischen Komponenten - vom Konzept bis zum Serienanlauf
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
Prüfung von Gasflaschen

Prüfung von Gasflaschen

Prüfung von Gasbehältern, Akustische Emission, NDT Prüfung,
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Strukturanalyse

Strukturanalyse

In der Strukturanalyse analysiert Volke die Schwingungen am Trimmed Body, an der Karosserie und an einzelnen Bauteilen. Dabei werden die Eigenfrequenzen sowie die dazugehörigen globalen und lokalen Eigenschwingungsformen bestimmt. Außerdem untersucht Volke lokale dynamische Steifigkeiten. Dafür werden die zu untersuchenden Strukturen mit Hilfe elektrodynamischer Schwingungserreger oder einem Impulshammer angeregt. Die Anregungskräfte und die daraus resultierenden Beschleunigungen werden dann direkt am Objekt gemessen, übertragen und in Animationen sichtbar gemacht. Modernste Messtechnik, High-Tech-Verfahren zur Beurteilung und Optimierung der dynamischen Steifigkeit sowie die langjährige Erfahrung machen Volke zum optimalen Partner in der Strukturanalyse eines Automobils – Ausdruck davon ist die Zertifizierung nach DIN ISO 9001. <br>Impulshammeranregung zur Messung der lokalen Steifigkeit an einem Sitz <br>Impulshammeranregung zur Messung der lokalen Steifigkeit an einem Sitz <br>Impulshammeranregung zur Messung der lokalen Steifigkeit an einem Sitz <br>Teststation: Trimmed Body <br>Trimmed Body-Modell Sonderprüfstandsbau Umweltsimulatio
Ihr Partner im Automobilumschlag mit Verbindungen in alle Welt

Ihr Partner im Automobilumschlag mit Verbindungen in alle Welt

ÜBER AUTOPORT: Umschlagsentwicklung Die positive Entwicklung der Autoport Emden GmbH resultiert unter anderem aus der günstigen Lage des Hafens. Aber auch die ständige Erweiterung unseres Engagements im Inland, in Europa und auf dem Weltmarkt garantiert einen kontinuierlichen Erfolgskurs.
Magnetventiltreiber

Magnetventiltreiber

Ansteuerung von Schaltmagnetventilen mit Diagnose
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

Fahrzeugaufbau & Inbetriebnahme

+ Wir applizieren Ihre Bauteile in Ihre Komponententräger. In unserer Kfz-Werkstatt habe wir dazu Platz für 6 Fahrzeuge. + Unsere Kfz-Meister und Mechatroniker integrieren die notwendige Messtechnik und nehmen Sie in Betrieb. + Bei Fahrversuchen ermitteln wir Messwerte und werten die Dateb für Sie aus.
Dieselmotorenanlagen, wir bieten  einen umfassenden Service rund um Dieselmotoren für Baumaschinen   Industrieanlagen

Dieselmotorenanlagen, wir bieten einen umfassenden Service rund um Dieselmotoren für Baumaschinen Industrieanlagen

Herzlich willkommen bei MoLaTec GmbH & Co.KG, Ihrem Experten für Dieselmotoren und deren Anlagen. Seit unserer Gründung im Jahr 2015 nach der Übernahme der renommierten Motoren Kramer GmbH in Leer sind wir stolz darauf, Ihnen einen umfassenden Service rund um Dieselmotoren für Land- und Baumaschinen sowie Industrieanlagen bieten zu können. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Instandsetzung, Reparatur & Diagnose von Motoren: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihren Dieselmotor wieder in Topform zu bringen. Wir setzen modernste Diagnosesysteme ein, um Fehler zu lokalisieren, und übernehmen die komplette Instandsetzung Ihres Motors gemäß höchster technischer Standards. Von der Fehlerdiagnose bis zum Austausch defekter Teile garantieren wir eine professionelle Abwicklung. Turbolader-Instandsetzung: Auch Turbolader sind bei uns in besten Händen. Wir führen eine gründliche Fehlerdiagnose durch und setzen die Turbolader fachgerecht instand. Dabei werden alle Bauteile zerlegt, gereinigt, vermessen und gewuchtet, bevor sie gemäß den technischen Spezifikationen und Richtlinien montiert werden. Motorendiagnose & Reparaturen vor Ort: Unser Service erstreckt sich über die Werkstatt hinaus. Unabhängig vom Hersteller führen wir Diagnosen und Reparaturen direkt vor Ort durch. Unser erfahrenes Team betreut Fahrzeuge verschiedenster Marken wie Fendt, John Deere, Claas, New Holland, Case, MF und viele mehr. Ersatzteile für Motoren: Als Ihr kompetenter Partner bieten wir eine breite Auswahl an Ersatzteilen namhafter Hersteller in Erstausrüsterqualität. Von Bosch bis Mercedes Benz bestellen wir gerne das passende Ersatzteil für Ihren Motor. Cleanfix Umkehrlüfter Service: Wir sind auch Ihr Ansprechpartner für den Einbau und Service von Cleanfix Umkehrlüftern, die eine effiziente Kühlung Ihres Motors gewährleisten und gleichzeitig Kraftstoff sparen. Bei MoLaTec GmbH & Co.KG können Sie sich auf eine kompetente Durchführung aller Arbeiten verlassen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Dieselmotors und seiner Anlagen zu optimieren.